+++ Pflege-AKTUELL +++

Ja, ja, man will ja nicht unken -- aber wir hatten den Braten schon damals gerochen ...
"Pflegestärkungsgesetz"! ... Puuh ... Aber wer sollte da eigentlich gestärkt werden???
>>> Vgl. dazu unseren unten stehenden weiteren Artikel "Quo vadis Pflegeversicherung" (von 2016)
... So wie es heute aussieht -- wenn überhaupt jemand gestärkt werden sollte, dann vielleicht doch eher die Pflegeeinrichtungen ...
An den zu Pflegenden bleiben jedenfalls immer höhere Lasten hängen!!!! ...
>>> s. nachstehenden Artikel!

ANFRAGE

 

+++ PFLEGE-Aktuell +++

>>> Mehr dazu erfahren >>> DOWNLOAD des ganzen Artikels !

>>> Hier zum Link *PFLEGE-Empfehlungen der Bundesregierung / des BMG (Bundesministeriums für Gesundheit)*:
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/themen/pflege.html

ANFRAGE

 

Pflege-Info 2010

Pflege-Infos von AXA

Pflege-Infos von AXA

+++ Pflege-Zusatz-HIGHLIGHT (2011) +++

... mit nur einer Gesundheitsfrage ...

nämlich nach MS, Alzheimer, Morbus Parkinson und Demenz - und mit Leistungen bereits ab Pflegestufe I !!

[WICHTIG! Selbst bei den genannten Vorerkrankungen kann ggf. Versicherungsschutz dargestellt werden! Für eine positive Entscheidung darf jedoch noch KEINE Pflegestufe beantragt oder vergeben (worden) sein!!]


... und das sind jetzt DIE AKTUELLEN ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN für diesen "Sonder-Tarif - Gruppen-Rahmenvertrag der Sozialverbände":

# Ab Versicherungsbeginnalter 60J. bleibt alles wie gehabt! Nur eine Frage; keine gesonderte Gesundheitsprüfung Versicherungsschutz der Marke "Leicht gemacht !! Einfach BEWÄHRT einfach KLASSE!
# Aber auch für alle jüngeren Jahrgänge können wir, durch die Vielzahl unserer anderen TOP-Tarife, auch bei schwierigeren Fällen (JEDOCH NICHT bei Vorliegen einer der oben genannten Erkrankungen und/oder bei schon bestehendem Bezug oder laufender Beantragung einer EU-Rente!!!) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen TOP-Versicherungsschutz bereit stellen!


ANFRAGE

>>> NAVIGATION [K+R intern] >>> Die Navigation zu den Versicherungsarten finden Sie ganz oben! >>>


Liebe *K+R-VersicherungsExperten-Team*-Websiten-Besucher - ja, auch wir bzw. genauer unsere Diensteanbieter, Website-Hoster, Link-Partner usw. verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Seiten stimmen Sie unseren Datenschutz-Gegebenheiten und Bestimmmungen zu. >>> Diese können Sie jederzeit nachlesen unter: K+R Versicherungskontor / Datenschutz.